Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.62.151.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 entries.
Johannes Künz wrote on 14. Mai 2020 at 13:28:
Hallo liebe MAC Mountains, super HP, echt nette Fotos und liebe Grüße an Stefan Rauch. Liebe Grüße Johannes
Ismail- isi wrote on 10. Mai 2020 at 12:20:
Tolle Typen Toller Tag Freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch 👍👍👍
Gerry W. wrote on 28. Jänner 2020 at 15:20:
Wir, die Cruiser Freunde Vorarlberg, wünschen Euch eine unfallfreie Saison 2020. www.cruiser-freunde.at
Chopper & Cruiser Freunde wrote on 24. Dezember 2019 at 17:18:
Hallo Bikerinnen & Biker Wir wünschen Euch ein frohes Fest, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. www.cruiser-freunde.com
Doris und Armin wrote on 19. Mai 2019 at 20:03:
Danke an die MCMountains für die tolle Organisation der heutigen Motorradweihe. Wie jedes Jahr ein Highlight zu Saisonbeginn😎
Gerry wrote on 16. April 2019 at 13:32:
Hallo Mac Mountains, Wir kommen dieses Jahr gerne wieder zu eurer Motorradsegnung. Schöne Grüße von den Cruiser Freunden Vorarlberg. Ach übrigens wir sind online umgezogen auf www.cruiser-freunde.at Man sieht sich, Gerry
Jürgen und Annemarie wrote on 17. März 2019 at 19:46:
Hallo Mc Mountains, wir durften heute bei eurem Fototermin dabei sein und einige von euch kennenlernen. Ihr seid eine wirklich tolle Truppe. Sind schon gespannt auf den neuen Trailer (mit Totenkopf 🤔😂😎) und freuen uns riesig auf tolle Ausfahrten mit euch. Macht weiter so!!
Stefan wrote on 6. März 2019 at 06:07:
Hab gestern den schwer "verseuchten" Strauchi kennen gelernt und haben unsere Wellenlänge gleich erkannt. Bin ein Lechtaler der ebenfalls den Benzingeruch liebt und jede Mengen Kurven 🙂
Markus wrote on 22. November 2018 at 19:45:
Hallo liebe McMountains, nach langer Suche nach einem Club eurer Art in Vlbg. bin ich auf euch gestoßen. Hab mir eure Fotos und Videos angesehen und finde, daß ihr ein "lässiger Haufen" seid. Nemmt ihr noch neue Mitglieder auf? Ich würde Anfang nächster Saison gerne mal zu euch kommen, wenn das geht. Ich komme vom Unterland, bin 40 und fahre eine Honda CB 1000 R Bj. 2015. SG Markus
Maurice wrote on 22. Oktober 2018 at 08:31:
War heuer wieder ne super Saison , freue mich auf Saison 2019 😎😊👋
Sam wrote on 20. Mai 2018 at 20:13:
Danke Mac Mountains fuer einen super Tag beim Schräglagentraining! Gruß aus Landeck
Bernhard wrote on 6. März 2018 at 08:27:
Hab ich gerne für euch gemacht..war ein toller Abend
Pepi wrote on 2. März 2018 at 17:52:
Danke Bernhard an die Bemühungen des gestrigen Abends. Es war sehr interessant.
Strauchi wrote on 2. März 2018 at 09:48:
Also diese Genussverköstigung von Bernhard mit Käse und Flüssigem war der Hammer. Bestens organisiert mit Liebe zum Detail. Danke und bis bald....Strauchi
Sascha wrote on 27. Feber 2018 at 10:30:
Hallo MCM,ihr seid eine tolle Truppe und ihr habt tollen zusammenhalt.So wie es in einer Bikerfamilie sein soll.Freu mich wenn ich in diesem Jahr mitfahren kann.Lieben Gruss Sascha 🤟
Cippy wrote on 22. Feber 2018 at 06:53:
Sito veramente bello. Complimenti ragazzi. Non vedo l'ora di uscire con la mia ragazza Ducati 😉😘👍 Ciao ragazzi a presto. Saluti Lidio
Hogi wrote on 17. Feber 2018 at 18:28:
Es ist schön bei den MCM zu sein !!!!!!!! Miar sen scho in viela Vereine gis do hot`s ge hässliche und hübsche dicke und schlanke , aber nirgens git´s Lüt wia dr Stefan,Zeljko und d´ Anke . Ned zum vergässa dr Muschi dr Christoph und Christine , und d´Alice dia dufte Biene . Dr Sepp dr Werner dr Edi d Judith und d Sandra , und all dia viele andra . Ma darf o Schaffis ,Wachters und Tschügis ned vergässa , mit dena sen miar o scho manch schöne Stunda zema gsessa . Und ganz zum Schluss noch dr Lidio dr Bruss und dr Frei , miar sen vu Herza gern bei euch dabei !!! Hilde & Hogi
Martin Annerl wrote on 13. Feber 2018 at 14:01:
Hallo MacMountains, ich wollte mich nochmal für die Einladung zu eurer monatlichen Clubsitzung bedanken und hoffe mein Vortrag, und die Fotos, über die Route 66 haben euch gefallen. Ich wünsche euch eine unfallfreie Saison 2018 und ganz viel Fahrspass 🙂 Martin
Christoph u. Christine wrote on 7. Feber 2018 at 15:45:
Hallo liebe Mac Mountains, leider dauert der Winter noch an. Freuen uns schon auf die erste Ausfahrt mit Euch. Die Triumphatoren!!
Karo wrote on 7. Feber 2018 at 11:13:
I schick eu allna an virtuella Gruaß, de i etz loswöra muass. An Hufa Lüt, kan Zwang ka nüt, alle wen nu as, Motorrad fahra und des mit Vollgas. Feschta, sitza, trinka, essa, alle hon die glicha Interessa. i wet eu nümma missa. Schö isch as bi eu zum si, drum schrieb i o is Gästebuach dri.
Türtscher Elisabeth wrote on 2. Feber 2018 at 08:20:
Freu mi scho mit euch mol zum a tour mit zum fahra und is immer a voll a super zit mit euch ☺ <3
Andrea wrote on 1. Feber 2018 at 20:53:
Hallo liebe Bikerfreunde! Ich muss euch ein großes Lob aussprechen für die neue Homepage. Sie ist sehr informativ und die tollen Bilder von den Ausfahrten und Festen sind einfach spitze.🏔️🏍️🏝️ Ich wünsche uns allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim biken. 🏍️😎
Jürgen wrote on 30. Jänner 2018 at 19:35:
Hallo Leute! Ich habe gerade unsere neu gestaltete Homepage bestaunt. Sie ist wirklich gut geworden. Ich freue mich schon jetzt auf die neue, hoffentlich wieder unfallfreie Saison! Es grüßt euch Jürgen
Werner Knaus wrote on 30. Jänner 2018 at 12:42:
Hi Freunde ! Jetzt habe ich Zeit einmal ein paar Worte ins Gästebuch zu schreiben. Als Paparazzi ist man ja immer im Stress. Finde die MAC MOUNTAINS einfach Spitze sowie ein Dankeschön an Pepi, der eine coole Homepage gestaltet hat. Werde Euch hoffentlich wieder mit ein paar coolen Bilder versorgen können. Danke für Eure Freundschaft
Otto wrote on 30. Jänner 2018 at 11:11:
Edi , Judith, Poppa und Strauchi so wie all die anderen die ich leider nicht kenne, ihr alle seid eine unheimlich tolle Truppe. Ich wünsche euch allen alles Gute bei eurer fahrt und weiterhin einen tollen Zusammenhalt. LG.OTTO

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz